Jakobsweg Karte

Etappe 7: Von Viana nach Navarrete

Vorherige Etappe Nächste Etappe
Distanz: 23 km
Gehzeit: 6.3 Stunden
Höhenmeter: 520 m

Ca. 6 km nach Viana überquerte ich die Regionsgrenze zum Weinland der Rioja mit zahlreichen Weinbergen. Eine weitere Stunde später erreichte ich den Stadtrand von Logroño.

Die steinerne Pilgerbrücke führt über den Ebro in die Altstadt hinein. Nach Logrono ging ich durch das angelegte Erholungsgebiet am Stausee Embalse de la Grajera vorbei bis nach Navarrete.

Auf der heutigen Etappe hatte ich immer wieder mit erheblichen Schmerzen am Schienbein zu kämpfen. Es war, wie auch schon auf der gestrigen Etappe gerötet und auch ein bißchen heiß. Ich versuchte meinen Wanderschuh um den Knöchel herum etwas lockerer zu schnüren und hoffte, dass es morgen besser gehen würde.

Werbung


Vorherige Etappe Nächste Etappe